„Es ist wieder soweit! Die Leipziger Buchmesse findet 2022 in Präsenz statt.“ Das hatten wir, die Auszubildenden im Bereich Buchhändler*in und Fachangestellte*r für Medien- und Informationsdienste im Bereich Bibliothek, gedacht und uns alle so sehr gewünscht. Leider wurde die Messe erneut abgesagt.

Unsere Arbeit sollte natürlich nicht nur fürs „Papier“ gewesen sein, daher wurde daraus kurzerhand ein Projekttag gemacht. Wir haben am 17. März 2022 die Ergebnisse aus den sechs Arbeitsgruppen in der Schule präsentiert.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Sponsoren, die uns so tatkräftig mit Sach- und Geldspenden über den Förderverein der Schule unterstützt haben.