Die Traditionsveranstaltung sorgte einmal mehr für gute Stimmung in der Ernst- Grube Halle der Universität Leipzig.

17 Mannschaften (8x weiblich, 9x männlich) folgten der Einladung der SBA-Leipzig.

Die AZUBIS der Gutenbergschule, im neuen Outfit ( Dank an Schulleitung und Förderverein ) vertreten durch jeweils eine Damen und Herren Mannschaft, zeichneten sich in allen Begegnungen durch hohe Einsatzbereitschaft und ansprechende technisch/taktische Spielfähigkeit aus.

Mannschaft GutS Spiel

Dennoch mussten beide Teams die spielerische Klasse insbesondere des BSZ 1 und der Karl-Heine-Schule anerkennen.

Die Herren belegten nach 3 Siegen und  2 Niederlagen mit Platz 5 ihre bisher beste Platzierung.

Für die Damen sprang diesmal Platz 7 heraus.

Alle Spieler/innen und Betreuer wünschen unserem verletzten Mitspieler gute Genesung.

Uwe Neumeister

Sportlehrer